Playboy Cars 2024: Das große Motor-Special

Scharfe Rückseite: Der neue Playboy mit „Cars“-Wendecover und großem Motor-Special
Credit: PR
Scharfe Rückseite: Der neue Playboy mit „Cars“-Wendecover und großem Motor-Special
Credit: PR

Von der Oldtimer-Story bis zum Making-of des neuesten elektrischen Hypercars: Im großen Playboy Motor-Special 2024 lesen Sie die spannendsten Geschichten rund um das Thema Mobilität. Eine Übersicht

Von: Playboy Redaktion
15.10.24
Alle Artikel

Playboy Cars 2024: Diese Themen erwarten Sie im neuen Motor-Special

Mate Rimac: Zu Besuch beim Elektro-Pionier aus Kroatien

Mit gerade einmal 36 Jahren gilt Mate Rimac als der europäische Elon Musk. Er baut mit dem Nevera das schnellste Elektroauto der Welt, leitet zusätzlich die Marke Bugatti und beliefert nebenbei fast alle großen Autohersteller von Porsche über Hyundai bis BMW mit seinen Elektro-Komponenten. Wir waren zu Besuch beim kroatischen Wunderkind und seiner neuen, auf 100.000 Quadratmetern angelegten Firmenzentrale nahe Zagreb

Plus: Eine Testfahrt der Superlative. Extremer geht nicht – mit 1914 PS ist der Rimac Nevera das schnellste E-Auto der Welt

Kurvenstar: Ein erotischer Werkstattbesuch mit Top-Model Hieke Konings

Die Niederländerin Hieke Konings bereist als gefragtes Model die Welt, kennt die internationalen Laufstege – und verdrehte beim Flirten schon manchem Star den Kopf. Bei uns gelingt der 23-Jährigen dies in einem Porsche: mit autoerotischen Bildern im besten Wortsinn

Playboy Cars 2024: Das große Motor-Special

Neu

Von der Oldtimer-Story bis zum Making-of des neuesten elektrischen Hypercars: die spannendsten Geschichten rund um das Thema Mobilität. Plus: Model Hieke Konings und ein Porsche. Jetzt auf PlayboyPremium, im Abo oder als Einzelheft im Shop bestellen

Rennfahrer für einen Tag: Im Formel-4-Racer über den Nürburgring

Einmal im Leben mit einem Formelrennwagen über eine Rennstrecke zu fahren – das ist der Traum vieler Motorsport-Fans. Unser Autor hat ihn wahr gemacht und heizte mit einem echten Formel-4-Wagen über den Nürburgring

Elektro-Schock: So krass ist die elektrische Variante der Mercedes-G-Klasse 

Seit über 45 Jahren baut Mercedes-Benz die G-Klasse, doch nun gibt es den Urvater des Geländewagens auch als E-Variante. Wie sich der Elektro-G im Vergleich zum Achtzylinder macht, haben wir im Gelände ausprobiert

Folgen Sie uns auf