Für ihre neue Bikini-Kollektion: Playboy-Fotografin Ana Dias fotografiert Kim Kardashian

Mit Fotos wie diesen wirbt Kim Kardashian für die neue Kollektion ihrer Marke SKIMS
Credit: Ana Dias for SKIMS / instagram.com/kimkardashian
Mit Fotos wie diesen wirbt Kim Kardashian für die neue Kollektion ihrer Marke SKIMS
Credit: Ana Dias for SKIMS / instagram.com/kimkardashian

Kim Kardashian weiß, wie man Aufmerksamkeit erregt – und sie weiß, sich bestmöglich in Szene zu setzen. Keine Überraschung also, dass sie sich für ihre neueste Skims-Swimwear-Kampagne einer Fotografin zusammengetan hat, die es wie kaum eine andere versteht, Erotik und Ästhetik meisterhaft in Szene zu setzen: Ana Dias.

Von: David Goller
04.03.25
Alle Artikel

Ana Dias ist bekannt für ihre unverwechselbare Bildsprache: knallige Farben, selbstbewusste Models und eine Ästhetik, die Sinnlichkeit feiert, ohne jemals plump zu wirken. Mit dieser Handschrift hat sie weltweit für den Playboy fotografiert und zahlreiche Cover-Geschichten inszeniert. Ihre Arbeiten strahlen immer eine gewisse Verspieltheit aus, kombiniert mit einer Prise Nostalgie – eine Hommage an das goldene Zeitalter der Pin-up-Fotografie. 

Bikini-Shooting für Skims: Kim Kardashian setzt auf die Magie von Ana Dias

Nun setzte auch Unternehmerin Kim Kardashian auf das Talent der Playboy-Fotografin. Für die neueste Bikini-Kollektion ihrer Marke Skims ließ sie sich von Ana Dias auf den Bahamas fotografieren – und zeigt sich auf den Bildern der Playboy-Fotografin in Höchstform: betonte Kurven, intensive Blicke und eine fast greifbare Coolness. 

Auch Ana Dias zeigte sich begeistert von der Arbeit mit Kim Kardashian. Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte sie Bilder vom Shooting mit den Worten: „Ich bin super aufgeregt, dies endlich zu teilen! Ich hatte die Ehre, Kim Kardashian für die neue Kampagne von Skims auf den Bahamas zu fotografieren – wirklich, was für ein Traum! Die Arbeit mit einer so inspirierenden Ikone an einem atemberaubenden Ort war unwirklich.“
 

Bikini-Shooting für Skims: So erfolgreich ist die Marke von Kim Kardashian

Für Kim Kardashian war die Arbeit gleich doppelt wichtig, da sie sich nicht nur als Model vor der Kamera zeigte, sondern auch als Mitgründerin und Kreativdirektorin von Skims Verantwortung  für die Marke trägt. 2019 rief sie Skims zusammen mit Emma Grede and Jens Grede ins Leben und feierte seitdem zahlreiche Erfolge. Viele Kollektionen waren bereits kurz nach Start ausverkauft, heute soll das Unternehmen rund vier Milliarden US-Dollar wert sein.

Folgen Sie uns auf

Das Unternehmen, das sich auf körperformende Unterwäsche und Bekleidung für Körper aller Art spezialisiert, wurde 2022 vom „Time“-Magazin in die Liste der 100 einflussreichsten Unternehmen des Jahres aufgenommen.

Über die neue Bademodenkollektion zeigt sich Kim Kardashian glücklich: „Ich finde es toll, dass diese Kollektion für jeden etwas zu bieten hat – egal, ob man im Urlaub oder am Strand ist, es geht darum, sich in seiner Kleidung selbstbewusst und umwerfend zu fühlen“. Erhältlich sind die neuen Skims-Produkte ab dem 6 März – und es wäre nicht zuletzt angesichts dieser umwerfenden Aufnahmen sehr verwunderlich, sollte diese Kollektion nicht auch wieder ein voller Erfolg werden.