![Philipp Lahm, Floris Van Bommel und Celia Sasic haben gemeinsam den „New Generation Sneaker“ entworfen](https://playboy-website.b-cdn.net/sites%2Fdefault%2Ffiles%2Fstyles%2Fmax_325x325%2Fpublic%2F2024-06%2FFloris%20Van%20Bommel%20Philipp%20Lahm%20Celia%20Sasic%20New%20Generation%20Sneaker%20Desktop.jpg?itok=zIWWvPvw)
![Philipp Lahm, Floris Van Bommel und Celia Sasic haben gemeinsam den „New Generation Sneaker“ entworfen](https://playboy-website.b-cdn.net/sites%2Fdefault%2Ffiles%2Fstyles%2Fmax_325x325%2Fpublic%2F2024-06%2FFloris%20Van%20Bommel%20Philipp%20Lahm%20Celia%20Sasic%20New%20Generation%20Sneaker%20Desktop.jpg?itok=zIWWvPvw)
Floris van Bommel und Philipp Lahm setzen sich erneut für den guten Zweck in Aktion. Bereits 2010 arbeiteten der niederländische Schuhmacher in neunter Generation und Fußball-Ikone Philipp Lahm zum Welt-Aids-Tag zugunsten der Deutschen Aidshilfe an einem gemeinsamen Projekt für ein Sondermodell.
Nun haben sie mit Celia Šašić, zweifache Fußball-Europameisterin und Europas Fußballerin des Jahres, weibliche Verstärkung geholt. Mit dem „New Generation Sneaker“ realisieren die drei ein gemeinsames Charity-Projekt, um gesellschaftliche Teilhabe und Chancengerechtigkeit zu fördern. Der Verkaufserlös wird zu 100 Prozent an die Philipp Lahm-Stiftung gespendet, um sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche zu unterstützen.
Der „New Generation Sneaker“ im Unisex-Design ist leicht und sommerlich, es gibt drei Farbvarianten mit kleinen Lederpatches der Initialen von 'P'hilipp (grau), 'C'elia (gelb), und 'F'loris (hellblau). Das Modell ist in den eigenen Brandstores, im Floris van Bommel-Webshop und bei ausgewählten Händlern erhältlich.
Wir verlosen 6 Paar „New Generation Sneaker“ by Floris Van Bommel x Philipp Lahm & Celia Šašić im Wert von je 240 Euro in den jeweiligen Farben: