Zusammen mit den deutschen Fußball-Ikonen Philipp Lahm und Celia Šašić gestaltete das niederländische Unternehmen Floris van Bommel den „New Generation Sneaker“, dessen Verkaufserlös komplett an die Philipp Lahm-Stiftung gespendet wird, um sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche zu unterstützen. Ein Paar davon kann bald schon Ihnen gehören! Zusammen mit Floris van Bommel verlosen wir sechs Paare im Wert von je 240 Euro
Folgen Sie uns auf:
Floris van Bommel und Philipp Lahm setzen sich erneut für den guten Zweck in Aktion. Bereits 2010 arbeiteten der niederländische Schuhmacher in neunter Generation und Fußball-Ikone Philipp Lahm zum Welt-Aids-Tag zugunsten der Deutschen Aidshilfe an einem gemeinsamen Projekt für ein Sondermodell.
Nun haben sie mit Celia Šašić, zweifache Fußball-Europameisterin und Europas Fußballerin des Jahres, weibliche Verstärkung geholt. Mit dem „New Generation Sneaker“ realisieren die drei ein gemeinsames Charity-Projekt, um gesellschaftliche Teilhabe und Chancengerechtigkeit zu fördern. Der Verkaufserlös wird zu 100 Prozent an die Philipp Lahm-Stiftung gespendet, um sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche zu unterstützen.
Philipp Lahm, Floris Van Bommel und Celia Šašić haben gemeinsam den „New Generation Sneaker“ entworfen
Credit:
Floris Van Bommel
Gewinnspiel: Hier mitmachen und einen „New Generation Sneaker“ gewinnen
Der „New Generation Sneaker“ im Unisex-Design ist leicht und sommerlich, es gibt drei Farbvarianten mit kleinen Lederpatches der Initialen von 'P'hilipp (grau), 'C'elia (gelb), und 'F'loris (hellblau). Das Modell ist in den eigenen Brandstores, im Floris van Bommel-Webshop und bei ausgewählten Händlern erhältlich.
Gewinnen Sie ein Paar der „New Generation Sneaker“
Credit:
Floris van Bommel
Wir verlosen 6 Paar „New Generation Sneaker“ by Floris Van Bommel x Philipp Lahm & Celia Šašić im Wert von je 240 Euro in den jeweiligen Farben:
- 2x in Gelb
- 2x in Grau
- 2x in Hellblau
Das Gewinnspiel ist bereits beendet.