Nicht viele können von sich behaupten, in schwindelerregenden Höhen schon einmal eine heiße Luftnummer gehabt zu haben. In einer Umfrage der Reise-Website lastminute.de bekannte sich jeder fünfte Deutsche als Mitglied des sogenannten „Mile-High-Clubs“. Wir haben hier ein paar Tipps, die Sie bei einem Techtelmechtel im Flugzeug berücksichtigen sollten.

1. Der richtige Zeitpunkt

Wer einen Nachtflug vor sich hat, hat die besten Voraussetzungen für seine amourösen Ambitionen im Flugzeug. Wenn die Dämmerung einsetzt und die Lichter gedimmt sind, ziehen sich die Flugbegleiter zurück und die Passagiere verabschieden sich ins Land der Träume. Der beste Zeitpunkt, um gemeinsam abzuheben!

2. Das Timing

Beschäftigt mit dem Servierwagen, hantierend mit Hühner-Frikassee und Tomatensaft, haben die Stewardessen anderes im Kopf, als die WC-Tür im Auge zu behalten. Ihre Chance, schnell darin zu verschwinden.

Credit: iStock

3. Der passende Ort

Am beliebtesten: Die Bord-Toilette (58%) und die Sitze (31%). Weitere Rückzugs-Orte wären die Bord-Küche und das Cockpit. Wer aber ein wenig bequemer in den Mile-High-Club einchecken möchte, der bucht am besten einen Platz in der Business-Class. Hier haben Sie sowohl mehr Beinfreiheit, als auch geräumigere Bord-Toiletten.

4. Allein sitzen

Amourös Ambitionierte sollten am besten als Letzte an Bord gehen, um auf einen Blick leere Sitzreihen ausfindig machen zu können. Mile-High-Clubber können dort Platz nehmen und zur Sache gehen. Soll aber der Ort des Geschehens doch die Toilette sein, ist es in leeren Reihen auch deutlich einfacher, unbemerkt von dort zu verschwinden.

Credit: iStock

5. Mögliche Stellungen

Um in der Ein-Quadratmeter-Bord-Toilette das Kamasutra durchzuturnen, müssen Sie schon sehr beweglich und kreativ sein. Eine bewährte Stellung ist das Reverse Cowgirl: Sie nehmen auf dem geschlossenen Toilettendeckel Platz und Ihre Partnerin auf Ihnen. Alternativ kann sie sich auch auf das Waschbecken setzen und ihre Beine um Sie schlingen, während Sie sich vor sie stellen. Kleiner Tipp: Am besten Kleidung wählen, die sich schnell zurechtzupfen lässt.

Credit: iStock

6. Unentdeckt bleiben

Sich in ungezügelter Leidenschaft gleichzeitig zusammen auf die Toilette stehlen? Nicht die beste Idee. Verschwinden Sie am besten in kurzen Abständen auf dem stillen Örtchen und vereinbaren ein Klopfzeichen – dann kann das Techtelmechtel beginnen!

7. Wenn Sie doch erwischt werden

Sex im Flugzeug ist (leider) nicht erlaubt. Sollten Sie aber doch mal auf der Bord-Toilette in flagranti erwischt werden, können Sie sich einigermaßen charmant aus der Affäre ziehen. Sie könnten zum Beispiel so tun, als sei einem von Ihnen übel und würde vom anderen fürsorglich begleitet. Der Reiz des Verbotenen macht die Sache ja für die meisten noch viel spannender…

Credit: iStock

Um Ihr erfolgreiches Liebesspiel über den Wolken entsprechend auszuzeichnen, können Sie sich auf der offiziellen Mile-High-Club-Webseite ein Zertifikat ausstellen lassen. Mile-High-Clubber hinterlassen dort auch ihre erotischen Flugzeug-Geschichten. In diesem Sinne: Genießen Sie Ihren Flug!