DIE WICHTIGSTE KONTAKT- REGEL
. . . lautet: Warten Sie nicht zu lange mit der ersten Berührung. Regel zwei: Ein Griff aus dem Nichts wird als Attacke empfunden. Was dann folgt? Flucht. Gehen Sie also bei Treffen von Anfang an auf Tuchfühlung. Zum Beispiel so:
1. Begrüßung
Die erste Gelegenheit, körperlich zu werden, ist die Begrüßung (Bussi links, Bussi rechts). Legen Sie ihr im Gespräch die Hand auf den Arm oder die Schulter, wenn Sie etwas betonen wollen!
2. Location-Wechsel
Beim Überqueren der Straße greifen Sie nach ihrer Hand, und führen Sie sie sicher über die gefährliche Kreuzung. Danach lassen Sie sie einfach nicht wieder los. Ha!
3. Ladies first
Wenn Sie zusammen einen Raum verlassen oder betreten, führen Sie sie sanft mit der Hand auf dem unteren Rücken. Das gibt ihr ein Gefühl von Sicherheit. Und Ihnen auch . . .
4. Komplimente
„Du hast schöne Hände“ oder „Ich mag deine Ohrringe“: Komplimente sind eine 1-a-Gelegenheit für Körperkontakt. Berühren Sie dabei ihre Hand oder ihr Ohr (die Brüste noch nicht!).
5. Die Tanzfläche
Legen Sie den Arm um sie, und streifen Sie mit den Lippen ihr Ohrläppchen, wenn Sie sich auf der Tanzfläche unterhalten. Sie lehnt sich an Sie? Später ist mindestens ein Kuss drin.