Klar, die Hochzeit steht heute im Mittelpunkt. Das ist aber kein Grund, die Augen nicht nach einem Flirt offen zu halten. Heute knallt eine Sektflasche nach der anderen und jeder ist für den feierlichen Anlass herausgeputzt – ein Paradies für Singles!
Um den Festakt optimal zu nutzen und diesen anschließend zu Hause in Begleitung fortzusetzen, gibt es einige Prinzipien, die Sie dafür einhalten sollten.
Am meisten macht eine Feier Spaß, wenn man sie im Kreise der besten Kumpels zelebrieren kann. Das schließt natürlich nicht aus, dass Sie nebenbei neue Bekanntschaften machen – ganz im Gegenteil. In der Gruppe wird die Situation ungezwungener und es fällt Ihnen womöglich leichter, Ihre Dame der Begierde in ein Gespräch verwickeln.
Haben Sie nicht zu hohe Erwartungen
Im schlimmsten Fall finden Sie keine Dame, die für Sie infrage kommt. Damit das Ihren Tag nicht ruiniert, sollten Sie gar nicht erst zu hohe Erwartungen an die weiblichen Besucherinnen hegen. Die Hauptsache sollte sein, dass Sie Spaß haben und den Tag genießen. Alles, was sich sonst noch ergibt, ist nur das Sahnehäubchen auf der Torte.
Sie befinden sich auf einer Hochzeit, auf der Sie nicht allzu viele Menschen kennen? Machen Sie es sich zum Ziel, möglichst viele von den Besuchern kennenzulernen. Das strahlt Offenheit und Interesse aus und erleichtert es Ihnen vielleicht sogar, die Frau anzusprechen, auf die Sie schon seit Beginn ein Auge haben. Gesellen Sie sich am besten gleich zum Tisch der Brautjungfern…
Hochzeiten sprühen geradezu vor Lebensfreude, Liebe und Leidenschaft. Damit ist die beste Atmosphäre für einen Flirt geschaffen. Mit den sich leerenden Sekt- und Champagnerflaschen sinkt die Hemmschwelle und Körperkontakt ist auf der Tanzfläche vorprogrammiert.