1. Tracht von Angermeier und distorted people
Jeder waschechte Wiesn-Fan wird jetzt wahrscheinlich aufschreien à la Zalando-Werbung – kleiner Scherz. Aber diese Neuigkeit wird besonders für unsere Münchner Leser bombastisch sein.
Zum 70. Jubiläum (wir gratulieren ganz herzlich) kollaboriert Angermeier zusammen mit distorted people. Die exklusivste Trachten Marke und die Lifestyle-Mode Marke, beide aus München, machen gemeinsame Sache. Das Ergebnis: das perfekte Wiesn-Outfit aus hochwertiger Lederhose, modischem Baumwoll-Hemd und Trachten-Weste. „Urban Lifestyle trifft auf traditionelle Handwerkskunst“ - klingt doch ganz gut, oder?. Die limitierte Kollektion ist bei Angermaier und distorted people in den Stores und Online erhältlich.
2. Hotel "DER BÄR" in Ellmau
Bärenstarke Aussichten! In diesem Genuss- und Lifestyle-Hotel genießen Sie die perfekte Auszeit vom Alltag und erleben den außergewöhnlichen Charme der Tiroler Alpen. Dabei bietet "DER BÄR" seinen Gästen ein stylisches Spa und einen gut ausgestatteten Fitnessraum um es sich so richtig gut gehen zu lassen oder sich ordentlich auszutoben. Die Übernachtungspreise beginnen bei 145 Euro pro Person in einem Doppelzimmer Deluxe. Weitere Informationen finden Sie unter www.hotelbaer.com
3. „Bois de Yuzu“ Eau de Toilette von Karl Lagerfeld
Der neue Männerduft von Karl Lagerfeld „Bois de Yuzu“ kombiniert Fougère-, Zitrus- und Holznoten und wirkt sehr dynamisch und verführerisch. Das Design ist ein Meisterwerk des Minimalismus: ein schlanker Glasflakon mit Khaki-Nuance und klarer Schriftführung. „Ich stellte mir Bois de Yuzu als eine wahre Explosion von Frische vor, eine Hommage an pure Männlichkeit“, so die Parfumeurin Émilie Coppermann. Überraschend. Faszinierend. Ein Duft als Fashion-Statements. Ab sofort ist das Eau de Toilette (50ml) in ausgewählten Drogerie- und Verbrauchermärkten ab einem Preis von 29€ erhältlich.
4. "Das Teemännchen" von Heinz Strunk
Der Spezialist für Antihelden liefert neue Kurzgeschichten. Über Verlierertypen und Versehrte, onanierende Jungs und „Nutten mit Kaffefahne“. Nur Strunk kann ein so skurriles Sammelsurium von Figuren glaubhaft porträtieren. Und nur er hat diese lakonische, geradezu dokumentarische Erzählstimme. Zu bestellen gibt es das Buch beim Rowohlt Verlag für 20€.
5. Neue Zigarrenlinie von Royal Agio Cigars: "Balmoral Añejo XO Oscuro"
Die handgefertigte Premium Zigarrenmarke Balmoral hat Zuwachs bekommen. Balmoral Añejo XO Oscuro, gekrönt mit einem San Andrés Deckblatt, bietet ein reichhaltiges Erlebnis, das Ihren Gaumen mit komplexen Noten von Zartbitterschokolade, Espresso und schwarzem Pfeffer umhüllt, die mit einer weichen, natürlichen Süße enden. Die neue Linie wird mit sieben Formaten vorgestellt. Weitere Informationen finden Sie auf www.balmoralcigars.com
Alle Artikel