Die neue RayBan-Aviator, Vitaminkapseln für Männer und ein Luxus-Hotel

Credit: Playboy Deutschland

Es gibt so viel zu entdecken! Deswegen verraten wir Ihnen, worin wir unsere Zeit und unser Geld investieren. Hier kommen unsere fünf Highlights der Woche.

1. Design-Boutiquehotel - Sightseeing im eigenen Zimmer

Stilvoll absteigen in Wien.
Credit: Altstadt Hotel

Im Künstlerviertel von Wien befindet sich das Vier-Sterne-Hotel “Altstadt Vienna”, welches für Trendvielfalt schlechthin steht. Mit seinen 61 individuellen Zimmern, Suiten und Appartements bezaubert es so manchen Kunstliebhaber. Darunter auch den Besitzer Otto E. Wiesenthal, der zudem auch ein leidenschaftlicher Kunstsammler ist. In Zusammenarbeit mit diversen außergewöhnlichen Architekten, Designern und Künstlern wurde ein Design-Boutiquehotel mit viel zeitgenössischer Kunst gestaltet. Dieses Jahr wurden davon fünf Zimmer von Designexperten neu entworfen. Wer Lust hat in einem Museum zu hausen, entdeckt sicher das ein oder andere Zimmer für sich.

2. Bioeffect - Reinigung für jede Männerhaut

Kosmetik gibt es auch für Männer.
Credit: Playboy Deutschland

Kosmetik kann auch Männersache sein. Die Reinigungsserie Bioeffect hat extra für Männerhaut gleich zwei Produkte auf den Markt gebracht: zum Einen das "MICELLAR CLEANSING WATER", welches sanft Make-up und Hautunreinheiten entfernt und zudem die Haut mit reichlich Feuchtigkeit versorgt. Zum Anderen das "OSA WATER MIST", das die Haut hydratisiert und durch seine ausgleichende Wirkung Trockenheit und Reizungen lindert. Eine optimale Formulierung der Hyaluronsäure lässt die Moleküle tief in die Haut eindringen und stellt eine Feuchtigkeitsversorgung rund um die Uhr sicher. Beide Bioeffect-Produkte können Sie hier bestellen.

3. Ray-Ban Aviator Reloaded - Eine Ikone unter den Sonnenbrillen

Das Reloaded-Programm, welches auf die historischen Archive von Ray-Ban zurückgreift, um die vergangenen Kollektionen wieder aufleben zu lassen, hat überraschend eine Neuauflage des beliebten Modells “Ray-Ban Aviator” herausgebracht. Die siebte Edition von Reloaded zollt einem zeitlosen Accessoire Tribut, dessen Ursprünge auf die 1930er-Jahre zurückgehen. Sie lanciert ein neu aufgelegtes Modell aus dem Jahr 1938, die klassische Aviator-Brille, die einen hohen Tragekomfort und perfekte Passform durch gebogene Bügelenden bietet.

Stil-Ikone und Klassiker zugleich: Die RayBan-Aviator
Credit: RayBan

Dieses Detail, das strukturellen Erfordernissen entsprach, präsentiert sich heute als das Erkennungsmerkmal schlechthin. Die Farbkombinationen der limitierten Auflage der Aviator Reloaded umfassen zum Einen ein goldenes Gestell mit gebogenen Bügelenden und den ikonischen G-15-Gläsern und zum Anderen ein schwarzes Gestell mit gebogenen Bügelenden und Kristallgläsern in Blue Legend. Die Aviator Reloaded ist in limitierter Stückzahl von 550 Modellen vom 23. bis 29. Juli exklusiv auf Ray-Ban.com erhältlich.

4. Vitamin-Kapseln und Kokoswasser

Credit: Ogaenics

Neben dem Ogænics Produkt “Mr. One-A-Day”, das Multivitamin Komplex nur für Männer, bietet Mrs. Politely Delicious zudem auch ein Kokoswasser, das sogenannte “COA” an, welches Bio- und Rohkostqualität hat.

Die Multivitamin-Kapseln für Männer sind auf die Bedürfnisse des männlichen Körpers spezialisiert, um einen Defizit von Nährstoffen auszugleichen. Auch zur Gesundheit des Herzens, der Augen und des Gehirns leistet der „Mr. One-Day“ Multivitamin-Komplex Men (hier zu finden) mit nur einer Kapsel täglich einen wertvollen Beitrag. Die Kapseln bestehen zu 100% aus natürlichen Vitaminen und Mineralien.

Das erntefrische Kokoswasser COA wird in Thailand produziert und ist ein vollkommen naturbelassenes Produkt, welches langsam eine rosa Färbung annimmt. Also nicht wundern, wenn es heißt: "Drink Pink!". Zu kaufen gibt es das Getränk bei Edeka Clausen in Hamburg oder bei Feinkost Käfer in München. https://drinkcoa.de/

5. Arena-Jogger: Von wegen Kontrollverlust

Karl Lagerfeld sagte einst, wer eine Jogginghose trägt, hätte die Kontrolle über sein Leben verloren. Aber diese sportlich-lässige Art von Kontrollverlust hat bahnbrechende Trends gesetzt. Der sogenannte Athleisure-Trend setzt sich zusammen aus einer Kombination von Sport-Pieces mit schickeren Klamottenstücken. Die vermeintliche Jogginghose wird zum Beispiel mit einem Blazer und Pumps getragen - so entsteht der beliebte Stilbruch. Anlässlich des 45-jährigen Jubiläums startet „arena“ den Relaunch ihrer Sportswearlinie Icons im kultigen Retro-Style.

Credit: Arena

Getreu dem Motto “back to the roots” sind Trainingsanzüge für Mann und Frau im Design der siebziger - und Farben der achtziger Jahre angelehnt. Die stylischen Trainingsklamotten können Sie hier bestellen.