Dunkles Gold: „Ardbeg Drum“-Single Malt Whisky
Whisky-Liebhaber aufgepasst! Diese limitierte Edition von „Ardbeg Drum“-Whisky Single Malt ist im ausgewählten Fachhandel ab 11. Juni erhältlich. Der Clou: Der „Ardbeg“-Whisky lagerte zunächst in Bourbon-Fässern, anschließend wird er in ehemaligen amerikanischen Rum-Fässern nachlagert. Dadurch soll er komplexe Aromen bekommen, wie Kiefernharz, Holzrauch, Meeresgischt, reife Bananen, Ananas, Lavendel, Lakritze, Vanille, Rauch, Torf und süße Gewürze.
Ardbeg Drum (46,0 % Vol. Alk.) gibt es ab 105,00 Euro.
Zauber-Pulver: Elektrolyte 2.0 Recharge
Für Ausdauerathleten und solche, die sich so fühlen, gibt es jetzt ein Zauber-Pulver, das nach dem Training regenerieren soll: „Elektrolyte 2.0 RECHARGE“. Hierzu trinkt man eine Packung mit 500 ml Wasser innerhalb einer Stunde nach dem Training. "Braineffect" hat das Getränkepulver zusammen mit Sportmediziner Prof. Dr. Froböse von der Sporthochschule Köln entwickelt. Inhaltsstoffe sind Aminosäuren, Mineralien, Vitamine und Pflanzenstoffe. Und das soll es bewirken: Ruhe nach dem Sport, durch Reduktion des Cortisol-Levels, Stärkung des Immunsystems und Hilfe bei Muskelverletzungen.
Ein Paket enthält 15 Sachtes und kostet 39,99.
Großstadtoase: Das Cortiina Boutique Hotel
Mitten in Münchens Innenstadt liegt das „Cortiina Hotel“ – versteckt in einer Seitengasse. Das Boutiquehotel ist nur einen Katzensprung vom Viktualienmarkt, dem Marienplatz und der Oper entfernt. Restaurants, Geschäfte und Museen liegen direkt vor der Tür. Die 75 Zimmer und 7 Suiten sind mit Naturmaterialien ausgestattet: Bäder aus Jura-Naturgestein, Möbel aus Mooreiche und einheimischen Zirbenholz und Bettwäsche aus unbehandelter Baumwolle.
Eine Nacht im Doppelzimmer gibt es ab 112,00 Euro.
Comeback: PUMA-Sneaker
... für die 90er und somit für den „CELL Alien OG“-Sneaker von Puma. Erstmals vorgestellt wurde er im Jahr 1998. Damals eine Innovation: Die CELL-Bubble, also die Dämpfungssohle an der Ferse, die super für Langstrecken rüsten sollte. Das erste Modell der Neuauflage ist komplett dem ursprünglichen CELL Alien nachempfunden. Demnächst sollen auch weitere Farbkombis und Interpretationen herauskommen.
Vollprofis am Werk: "Full Moon"-SUP-Boards
Die Sonne scheint, das Wasser ruft! Wie passend, dass "Fool Moon", die SUB-Manufaktur aus der Schweiz, neue Boards auf den Markt gebracht hat. Die leichten Bretter – etwa 10 Kilogramm – richten sich besonders an Fortgeschrittene und Profis.
Sie paddeln am liebsten in flachen Gewässern? Dann ist das "Moon Rocket Pro" mit knapp 60 cm Breite gut für Sie geeignet. Ab 2.390 Euro.
Sie stehen mehr auf Downwind- und Hochseerennen? Dann heißt Ihr Partner in Crime „Moonbow 14““. Das Board aus Carbon wurde in den Wellen Fuerteventuras entwickelt und ist für Touren auf dem Meer geeignet. Ab 2.390 Euro.
Alle Artikel