Protein-Eiscreme zum Selbermachen, edle Suiten in Südafrika und lässige Uhren für den Sommer

Credit: Playboy Deutschland

Es gibt so viel zu entdecken! Deswegen verraten wir Ihnen, worin wir unsere Zeit und unser Geld investieren. Hier kommen unsere fünf Highlights der Woche.

1. Die Philip Morris IQOS

Die IQOS ist keine E-Zigarette – denn in einer E-Zigarette wird Liquid verdampft und über ein Mundstück inhaliert. Im Gegensatz dazu erhitzt IQOS echten Tabak. Den dadurch entstehenden Tabakdampf inhaliert man, ähnlich wie bei einer klassischen Zigarette, durch den Filter. Die Tabak-Sticks für IQOS heißen HEETS. Sie bestehen aus hochwertigem, komprimiertem Tabak und sind in vier Geschmacksrichtungen erhältlich: Bronze Label, Red Label, Amber Label und Yellow Label. Mittels modernster Technologie erhitzt IQOS den in den HEETS Tabak Sticks enthaltenen Tabak kontrolliert auf eine Temperatur von 300°C. Dabei entsteht ein nikotinhaltiges Aerosol (Tabakdampf) – ohne Feuer und ohne Asche. Über diesen Link erfahren Sie, wie Sie IQOS ganz bequem testen können – inklusive 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie.

2. Protein-Eiscreme von Foodspring

Credit: PR

Macht fit und erfrischt im Sommer: Foodspring fährt pünktlich zum Schönwetter mit neuen Protein-Mischungen auf, die sich – zum Beispiel in leere Joghurtbecher gefüllt – nach ein paar Stunden im Gefrierfach in leckeres Eis am Stiel verwandeln. Dafür einfach 60g Eismischung mit 70ml Wasser im Shaker mixen, in eine Form geben und fertig. Nach vier Stunden im Froster ist die eiskalte Workout-Nascherei fertig. Das Eis ist der perfekte Ersatz im Sommer für den klassischen Protein-Shake – schmeckt aber auch einfach mal zwischendurch, wenn die Lust auf etwas Süßes groß ist. Wer noch ein wenig mehr will, gibt einfach seine Lieblingsfrüchte wie Himbeeren, Heidelbeeren oder Goji-Beeren in die Eismischung und friert alles zusammen ein. Das sieht nicht nur super aus, sondern gibt jeder Eissorte immer wieder einen neuen Twist. Genau nach jedem Geschmack. Die Mischungen gibt es für 9,99 Euro/240g in den Geschmackssorten Mango, Vanille und Schoko. Einfach online bestellen über foodspring.de.

3. Levi's x Jordan Kollaboration

Es gibt neue Varianten der Levi’s x Jordan Reversible Trucker Jacket und der Levi’s x Air Jordan IV! Die Kollaboration steht für die Kombination aus dem typischen Air Jordan Style und klassischem Levi’s Premium Denim. Seit dem 30. Juni gibt es zwei neue Farbvarianten der Levi’s x Jordan Reversible Trucker Jacket und der Levi’s x Air Jordan IV: Die Styles erscheinen jeweils in schwarzem und weißem Denim mit Details wie goldenen Nähten, farblich passenden Schnürsenkeln oder gebrandeten Kupferknöpfen sowie einzigartigen Tags. Ein weiteres Highlight der Kollektion ist die Wendemöglichkeit bei den zwei Trucker Styles. Die Sneakers gibt's ab 200 Euro und ausschließlich im Berliner Levi's Store am Kurfürstendamm, die Trucker Jacket für 180 Euro finden Sie zusätzlich unter levi.com.

4. Phinda Rock Lodge in Südafrika

Diese Bilder sprechen für sich: Die Phinda Rock Lodge in Südafrika liegt eingebettet in eine Felswand mit einer spektakulären Aussicht auf den Leopard Rock. Sechs exklusive Suiten schweben quasi über dem tiefen Tal und bieten einen atemberaubenden Blick auf die Landschaft. Sie sind jeweils ausgestattet mit einem privatem Pool auf der Aussichtsplattform, Außendusche und Ensuite-Badezimmern. Perfekt für die Flitterwochen, einen romantischen Urlaub zu zweit oder um ganz für sich allein die Seele baumeln zu lassen. Eine Nacht in der Phinda Rock Lodge kostet ab 9825 ZAR (etwa 634 Euro), mehr Information finden Sie hier.

5. Uhren von Henri Benett

Erkennungszeichen des Münchner Uhrenlabels Henri Benett: Ein Heißluftballon auf dem Ziffernblatt und der rubinrote Sekundenzeiger. Das Modell Aerostat gibt es im zeitlosen Design mit silbernem Gehäuse und weißem Ziffernblatt – perfekt fürs Büro oder zum Dinner – und in roségold mit schwarzem Ziffernblatt. Eine edle Farbkombination, die unaufdringlich und dennoch spannend ist. Ab 149 Euro sind die Uhren hier im Online-Shop erhältlich.