Sexy "Horror Nights" im Europa Park - Playboy war dabei

Auch dieses Jahr suchte Playboy wieder nach den erotischsten Dienerinnen von "Myra Moon Mistress" – und fand sie unter den Traumatica Moon Servants bei den „Horror Nights“ im Europa-Park

Nicht erst seit Bram Stokers „Dracula“ ist bekannt, dass echter Horror und feurige Erotik eine faszinierende Einheit bilden können. Auch bei der zweiten Auflage der „Traumatica Moon Servants“-Wahl im Rahmen der „Horror Nights“ im Europa-Park in Rust durften sich die Gäste zur Geisterstunde wieder angenehm gruseln.

Und bekamen dabei reichlich (weibliche) Haut zu sehen. Veranstalter und Europa-Park-Chef Michael Mack lud auch in diesem Jahr zusammen mit Playboy Deutschland zur spektakulären Reveal-Party in den „Vampire’s Club“. Um kurz nach Mitternacht kürten dort Playboy-Chefredakteur Florian Boitin und Vorjahresgewinnerin Lena Klahr (Miss August 2019) die 32-jährige Alona Hertha aus Bellheim in der Pfalz zur Siegerin der schaurig-schönen Frauenwahl. Fast 200 Kandidatinnen hatten sich beworben, fünf Finalistinnen wurden von Star-Visagist Bill McCoy geschminkt und von Fotograf Marco Sorrentino in Szene gesetzt.

Credit: Playboy Germany

Die deutsch-philippinische Gewinnerin Alona konnte ihr Glück kaum fassen. Durfte sie sich doch nicht nur über den Jubel der rund 1000 Event-Gäste freuen, sondern sicherte sich mit dem Traumatica-Titel auch ein professionelles Shooting für den deutschen Playboy. Wovon Sie, lieber Leser, nun auch noch was haben werden. Denn unsere Planungen für 2020 sind bereits in vollem Gange …