5 Flirt-Fails im Gym - und wie Sie es richtig machen

Menu
Sie sind im Fitness-Studio und plötzlich entdecken Sie ihre Traumfrau. Was machen Sie, um ihre Gunst zu gewinnen? So lange anstarren, bis sie reagiert? Lieber nicht! Denn das ist eins der Dinge, die Frauen im Gym abstoßend finden...
Männer lieben Frauen mit einem tollen Hintern – klar. Das heißt aber noch lange nicht, dass Sie die Frau dabei anstarren sollten, wenn sie eben diesen trainiert. Die Squats und den noch so schönen Po also absichtlich vom hinteren Gerät aus zu beobachten, geht gar nicht.
Einfach nur glotzen. Stumm glotzen und das minutenlang. Macht man nicht. Nicht falsch verstehen: hin und wieder mal rüberschauen und lächeln – super Sache! Aber wie bei so vielen Dingen im Leben kommt es auch hier auf die richtige Dosis an.
Wo trifft man viele Frauen? Natürlich beim Zumba oder im Yoga-Kurs. Da Männer diese Stunden eher selten besuchen, warten viele vor dem Kursraum, um ihr Objekt der Begierde nach dem Kurs abzugreifen. Die Auswahl ist schließlich groß und man hatte ja vorher durch die Glasscheibe bereits genug Zeit, diejenige auszuwählen, die am besten tanzt. Auch darauf stehen Frauen aber leider gar nicht.
Keine Frau steht auf Hilfestellung, die sie einerseits nicht benötigt und bei der sie andererseits an Stellen berührt wird, die sicherlich für die Hilfestellung nicht notwendig wären. Diese Art der Anmache ist sowieso zu plump. Das können Sie besser.
Die Süße ist nicht mehr in Sichtweite? Das nutzen einige Männer gerne aus und suchen sich das Gerät direkt neben dem aus, auf dem die Dame gerade trainiert und grinsen sie dann von der Seite aus an. Anstatt mit ihr ins Gespräch zu kommen, verscheuchen Sie die Frau damit allerdings eher.