Sexy Stimme: Frau flüstert Mann ins Ohr
Sexy Stimme: Frau flüstert Mann ins Ohr
Di., 12.03.2024
Sex & Lust

Laut Umfrage: Diese 20 Stars haben die heißesten Stimmen

Es ist kein Geheimnis, dass unsere Stimme maßgeblich bestimmt, wie wir von anderen wahrgenommen werden: In ihr spiegeln sich Emotionen wider, sie verrät, wie selbstsicher wir sind und kann sogar beeinflussen, für wie attraktiv wir gehalten werden. Bei diesen 20 Promi-Männern und -Frauen scheint das besonders stark ausgeprägt zu sein: Den Ergebnissen einer Umfrage der Unterwäsche-Marke „Pour Moi“ zufolge wirken ihre Stimmen auf die Befragten nämlich besonders sexy …

Diese 20 Stars haben die heißesten Stimmen: Die Top 10 Frauen

Ganze sechs Berühmtheiten aus Großbritannien sind in den Top 10 der heißesten Stimmen weiblicher Stars vertreten! Die verschiedenen britischen Dialekte scheinen wohl eine ganz besondere Wirkung zu besitzen.

1. Salma Hayek

Die mexikanisch-US-amerikanische Schauspielerin ist die heißeste aller weiblichen Star-Stimmen. Der mexikanische Akzent tut es den Menschen da draußen wohl besonders an.

2. Florence Pugh

Die britische Schauspielerin, die unter anderem aus „Midsommar“ (2019) bekannt ist, fällt nicht nur durch ihren britischen Akzent auf, sondern auch durch ihre vergleichsweise tiefe Stimme. Diese Kombi scheint auf die Befragten wohl das besonders anziehend zu wirken.

3. Gal Gadot

Wonderwoman herself belegt Platz 3 im Ranking: Gal Gadot, die als Schauspielerin und Model bekannt ist, überzeugt voll und ganz mit ihrer dezenten und gefühlsvollen Stimme, die auch von Gadots israelischer Herkunft geprägt ist.

4. Michelle Yeoh

Die Oscarpreisträgerin, die in Malaysia geboren ist und dort aufwuchs, besticht mit ihrer angenehmen Stimmlage.

5. Naomi Campbell

Das Supermodel überzeugt nicht nur mit ihrem Aussehen – scheinbar schlägt auch ihre Stimme, die von britischer Natur ist, voll ein.

6. Dua Lipa

Klar, als Sängerin ist es von Vorteil, eine gute und starke Stimme zu haben. Die Stimme der britischen Sängerin mit albanischen Wurzeln ist eher tief, was sie in Kombination mit dem britischen Akzent ganz besonders macht.

7. Keira Knightley

Bei dem britischen Akzent des „Fluch der Karibik“-Stars, der definitiv nicht zu überhören ist, sind alle hin und weg.

8. Rosamund Pike

Und schon wieder eine Britin: Die Schauspielerin, die bekannt ist aus Filmen wie „Johnny English – Jetzt erst recht!“ (2011)  oder „Gone Girl – Das perfekte Opfer“ (2014) punktet durch ihre satte Stimme mit britischem Akzent.

9. Gillian Anderson

Die US-amerikanische Schauspielerin, die unter anderem für ihre Rolle als Margaret Thatcher in „The Crown“ (2016-2023) ausgezeichnet wurde, hat es mit ihrer heiser wirkenden Stimme ebenfalls in die Top 10 geschafft.

10. Emily Blunt

Was soll man sagen: Auch die britisch-US-amerikanische Schauspielerin, die man aus Filmen wie „Edge of Tomorrow“ (2014) und „Girl on the Train“ (2016) kennt, hat britische Wurzel – was in dieser Liste eigentlich schon alles sagt.

Diese 20 Stars haben die heißesten Stimmen: Die Top 10 Männer

Auch bei den Männern sind die Briten in den Top 10 der heißesten Stimmen männlicher Stars besonders stark vertreten. Vor allem schottische, irische und walisische Akzente sind heiß begehrt!

1. Stormzy

Wer die Stimme des britischen Rappers kennt, versteht, dass er sich an erster Stelle befindet: Seine bestimmte und tiefe Stimme mit britischem Akzent geht einfach unter die Haut.

2. Ncuti Gatwa

Der „Sex-Education“-Star mit ruandisch-britischer Herkunft, beeindruckt mit seiner tiefen und weichen Stimme, die eine beruhigende und anziehende Wirkung hat, inklusive schottischem Dialekt.

3. Chris Hemsworth

Der australische Schauspieler, der auf der ganzen Welt wegen seiner Verkörperung von Thor berühmt ist, punktet mit seiner bestimmten tiefen Stimme und dem australischen Dialekt.

4. Paul Mescal

Der 28-Jährige Schauspieler aus Irland, der mit seinen Rollen unter anderem in „Normal People“ (2020) und „Aftersun“ (2022) überzeugte, macht mit seinem irischen Dialekt auf sich aufmerksam.

5. Michael B Jordan

Der US-amerikanische Schauspieler ist vor allem bekannt für seine Rollen in „Creed – Rocky’s Legacy“ (2015) und „Black Panther“ (2018). Seine etwas heisere und tiefe Stimme zeigt eine angenehme und erotische Wirkung.

6. Jamie Dornan

Der „Fifty Shades of Grey”-Star aus Nordirland beeindruckt nicht nur durch sein Aussehen, sondern auch seine Stimme mit irischem Dialekt macht die Menschen heiß.

7. Daniel Kaluuya

Der in London geborene Schauspieler, der für seine Rolle in „Get Out“ (2017) für einen Oscar nominiert wurde, lässt durch seinen charmanten britischen Akzent jeden dahinschmelzen.

8. Gerard Butler

Die tiefe und etwas raue Stimme des unter anderem durch Rollen in „300“ (2006) oder „London Has Fallen“ (2016) bekannten Schauspielers aus Schottland, zeigt auch aufgrund des schottischen Dialekts eine verführerische und einnehmende Wirkung.

9. John Legend

Auch einen Oscar in der Kategorie „Bester Film“ für „Selma“ (2014)  kann der US-amerikanische Sänger und Schauspieler neben zahlreichen anderen Auszeichnungen für sich reklamieren. Seine angenehme Stimme ist nicht nur perfekt zum Singen geeignet, sondern wirkt dazu auch noch anziehend.

10. Richard Madden

Zu guter Letzt: Der 37-Jährige Schotte, der sich einen Namen durch seine Rolle in „Game of Thrones“ (2011-2019) machte, verzückt alle mit seinem, wie man sich denken kann, schottischen Dialekt.

Titelbild: Shutterstock