Do., 14.11.2019
Playboy-Girls

Die Optimistin

Die hübsche PlayboyPremium Newcomerin Kayla Coyote begeistert uns mit dieser heißen Bildstrecke aus dem sonnigen Mexiko. Am Set mit Playboy Fotografin Cassandra Keyes zeigte uns Kayla ihre natürliche Schönheit. Jetzt auf PlayboyPremium!

Fotos: Cassandra Keyes

Selbstbewusst und natürlich zeigt sich uns PlayboyPremium Newcomerin Kayla Coyote in diesem aufregenden Set von Fotografin Cassandra Keyes. "Ich bin Optimistin“, erzählt uns Kayla während dem Fotoshoot. „Ich versuche, bei jeder Aktivität Freude zu finden."

Mit graziler Natürlichkeit tänzelt Sie vor der Kamera unserer Fotografin, legt sich nackt auf den heißen Wüstenboden und gibt sich voll und ganz dem Moment hin. "Ich liebe es, für Menschen aufzutreten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern", sagt sie. Genau das hat sie nun auch geschafft – zumindest bei uns.

Möchten Sie mehr von dieser hinreißenden Newcomerin sehen? Alle Bilder von Kayla sehen sie jetzt auf PlayboyPremium!